Hypnose & Coaching

Stärke & Klarheit: Dein Weg zu beruflicher und privater Entfaltung ohne Selbstzweifel

Meine Coaching-Pakete für deine Persönlichkeitsentwicklung

  • Löse hinderliche Glaubenssätze und Verhaltensmuster auf
  • Reaktiviere deine innere Stärke und erkenne deine Fähigkeiten
  • Erkenne und transformiere Ängste, die dich von deinen Zielen abhalten
  • Stärke deine Selbstwahrnehmung und baue ein authentisches Selbstbild auf

Kennst Du das?

  • Du bist häufig unsicher, ob deine Ideen und Meinungen wertvoll sind.
  • Du zweifelst regelmäßig an deinen eigenen Fähigkeiten.
  • Es fällt dir sehr schwer, "nein" zu sagen.
  • Du hast Angst, beruflich oder privat zu versagen.
  • Du glaubst, in deiner Partnerschaft oder deinem Job nicht zu genügen.
  • Du fühlst dich oft erschöpft, weil du versuchst, es allen recht zu machen.
  • Du hast Schwierigkeiten, deine Erfolge anzuerkennen und zu feiern.
  • Du hast Angst vor neuen Herausforderungen, weil du fürchtest zu scheitern.
  • Deinem Leben fehlt gerade der Sinn.
  • Du setzt dich unter Druck, immer die beste Leistung zu bringen.
  • Du fühlst dich oft übersehen oder unterschätzt, trotz deiner Leistungen.
MutMentorin Kundin - Hypnose & Coaching - Stell dir vor

Stell dir vor, du erkennst und nutzt deine Stärken, ohne Angst vor Fehlern oder Versagen.

Entdecke, wie du mit neuer Selbstsicherheit und einem klaren Ziel, deinen Herausforderungen mutig und selbstbewusst begegnest.


In diesem Coachingprogramm begleite ich dich auf deiner Reise zu tieferem Selbstverständnis und stärkerem Selbstbewusstsein.

Gemeinsam erkunden wir, was dich wirklich erfüllt, und erarbeiten eine maßgeschneiderte Strategie, um deine Träume mit Entschlossenheit und Klarheit zu verfolgen.

Wir arbeiten an deinen persönlichen und beruflichen Herausforderungen, um dir zu helfen, dein wahres Potenzial zu entdecken und zu nutzen.

Du wirst lernen, Selbstzweifel zu überwinden und deine Fähigkeiten voll auszuschöpfen, sodass du sowohl im Privatleben als auch im Beruf selbstsicher und erfolgreich handeln kannst.

Mein Programm kombiniert individuelle Sitzungen mit inspirierenden Workshops und wertvollen Online-Ressourcen. Durch regelmäßige Q&A-Calls, speziell entwickelte Hypnosen und Affirmationen stärkst du kontinuierlich dein Selbstbild.

Ziel ist es, dir nicht nur die Werkzeuge für den momentanen Erfolg an die Hand zu geben, sondern eine dauerhafte Transformation zu ermöglichen, die dir ein Leben voller Klarheit, Mut und Zufriedenheit eröffnet.

Bisher hat nichts geholfen?

  • Du hast Coaching-Apps und Online-Kurse ausprobiert, doch du fühlst dich immer noch nicht auf deinem Weg?
  • Du hast dich in Gesprächen mit Freunden und Familie geöffnet, aber fühlst dich dennoch unverstanden und unsicher?
  • Du hast Ratgeber und Bücher über persönliche Entwicklung gelesen, ohne eine echte Veränderung zu spüren?
  • Du hast versucht, durch positives Denken deine Ängste zu überwinden, aber die Zweifel sind immer noch da?

Dann könnte mein Coaching-Programm die Chance für dich sein, jetzt wirklich etwas zu verändern.
Lies unbedingt weiter. ⬇

Du kannst alles erreichen!

Und du kannst selbst wählen, wie du deine Persönlichkeitsentwicklung gestalten möchtest:

  • Entscheide dich für eine Zusammenarbeit über 3 oder 6 Monate
  • Für die nächsten 12 Monate kannst du 1 x monatlich bei meinem Q&A Call teilnehmen, bei dem du alle deine Fragen stellen kannst und ich wertvolle Inhalte zum Thema Persönlichkeitsentwicklung mit dir teile.
  • Du hast 1 Jahr vollen Zugriff auf meinen Mitgliederbereich mit vielen hilfreichen Videos, Worksheets und Hypnosen, um an deinem persönlichen Wachstum weiter zu arbeiten.
  • Ich betreue dich persönlich per WhatsApp, um dir noch mehr Sicherheit und Klarheit bei der Umsetzung zu geben.  
  • Neben Coachingsessions arbeite ich auch sehr gern mit Hypnosen. Du entscheidest, wie du die individuellen Sessions erleben möchtest. Als Gesprächscoaching oder als Hypnose.
  • Du kannst mit mir online per Zoom, persönlich in meinen Räumen oder telefonisch zusammenarbeiten.

Das möchte ich dir über Hypnose erzählen

Deine Persönlichkeit, deine Ängste und Selbstzweifel werden stark von deinem Unterbewusstsein beeinflusst.

Während wir im Coaching bewusst an deinen Herausforderungen arbeiten, spricht die Hypnose direkt dein Unterbewusstsein an – und genau das macht sie so wirksam.

In der Hypnose erreichst du einen Zustand tiefer Entspannung, in dem dein Geist offen und empfänglich für positive Veränderungen ist.

In diesem Zustand können wir vergangene Erfahrungen, die zu Ängsten, Perfektionsdrang oder dem Gefühl, nicht genug zu sein, geführt haben, bearbeiten und transformieren.

So ermöglichen wir es dir, gezielt deine Selbstzweifel zu überwinden und ein stärkeres Selbstbewusstsein zu entwickeln.

Übrigens:

  • Hypnose ist eine freiwillige Reise, bei der du die Kontrolle behältst – niemand wird ohne seinen eigenen Willen hypnotisiert.
  • Hypnose ist flexibel und effektiv, egal ob online oder offline – sie entfaltet ihre Kraft überall.
MutMentorin - Hypnose-Programm - Selbstbewusstsein - über Hypnose

Und so laufen deine Coaching-Sessions mit mir ab

MutMentorin - Hypnose & Coaching - über Coaching-Sessions

In unseren aufeinander aufbauenden 90-minütigen Coaching-Sessions, die du wahlweise per Zoom, telefonisch oder in meinen Räumen erleben kannst, erwartet dich eine maßgeschneiderte und intensive Betreuung.

Jede Session knüpft an die Fortschritte und Erkenntnisse der vorherigen an und unterstützt dich kontinuierlich auf deinem Entwicklungsweg.

Dein Leben, vielleicht geprägt von Unsicherheiten, inneren Blockaden oder dem Gefühl des Feststeckens, ist unser Ausgangspunkt. Ich höre dir zu und arbeite mit dir gemeinsam daran, die Kernprobleme zu identifizieren und zu lösen.

Wir entwickeln nicht nur eine Strategie, die speziell auf dich zugeschnitten ist, sondern passen sie auch laufend an deine wachsenden Bedürfnisse und Fortschritte an. So entdeckst und nutzt du deine Stärken und Talente immer effektiver.

Du wirst lernen, wie du konsequent und mutig in die Richtung deiner Träume steuerst. Bei Bedarf integrieren wir Hypnose-Sessions, um deine Fortschritte zu festigen und dir Energie und Zuversicht zu geben.

In dieser intensiven Zusammenarbeit wirst du nicht nur wertvolle Einsichten gewinnen, sondern auch die nötigen Fähigkeiten entwickeln, um deinen Weg selbstbewusst und mit klarem Blick zu gehen.

Du verlässt jede Session gestärkt, bereit, auf deinem Weg zu beruflichem und privatem Erfolg voranzuschreiten, befreit von den Fesseln der Selbstzweifel.

Monatliche Q&A Calls und Mitgliederbereich 'Selbstentfaltung'

  • In meinem Mitgliederbereich warten viele weitere, spannende Inhalte und Hypnosen auf dich, um dich bei deinem Wachstum in den nächsten 12 Monaten zu unterstützen.
  • Zusätzlich bist du ein Teil meiner internen Community und kannst dich mit anderen Teilnehmer:innen austauschen, die an einem ähnlichen Punkt im Leben stehen wie du.
  • Entdecke die Kraft der Gruppe in unseren monatlichen Q & A-Calls. Tauche ein in inspirierende Workshops, teile deine Fortschritte und lerne von den Erfahrungen anderer. Ein Raum des Wachstums und der gegenseitigen Unterstützung erwartet dich.

Klingt das gut für Dich?
Dann sind meine Coaching-Pakete das Richtige für dich.

Diese Hypnose & Coaching Pakete sind genau richtig für dich, wenn

  • du lernen möchtest, wie du deine Ängste und Zweifel überwinden kannst.
  • du an einem Wendepunkt in deinem Leben stehst und Klarheit über deine nächsten Schritte brauchst.
  • du dich oft unter Druck setzt, perfekt zu sein.
  • du trotz beruflichem Erfolg ständig an dir und deinen Fähigkeiten zweifelst.
  • du Schwierigkeiten hast, Grenzen zu setzen und 'Nein' zu sagen.
  • es dir schwer fällt, Entscheidungen zu treffen.
  • du deine kreativen oder beruflichen Talente entfalten möchtest, aber nicht weißt, wie du beginnen sollst.
  • du dich nach einem selbstbestimmten und erfüllten Leben sehnst.
MutMentorin Kathleen - Das bin ich

Ich bin Kathleen, zertifizierter NLP-Master und Hypnosecoach.

In meiner Rolle als Unternehmerin mit 50 Mitarbeitern und langjährigen Erfahrung im Coaching-Bereich habe ich zahlreichen Menschen geholfen, sich entscheidenden Lebenswendepunkten zu stellen – von der Bewältigung eines beruflichen Wechsels, über das Überwinden von Lebenskrisen wie Scheidung oder Verlust, bis hin zur Herausforderung, eine ausgewogene Work-Life-Balance zu finden.

Durch meine umfassenden Ausbildungen besitze ich nicht nur tiefgehende Einblicke in die menschliche Psyche, sondern auch effektive Methoden zur Entscheidungsfindung und Stärkenerkennung.

Diese Fähigkeiten setze ich gezielt ein, um dich in Zeiten der Veränderung zu unterstützen, Klarheit über deine Ziele zu gewinnen und ein erfüllteres Leben zu führen.

Wenn du an einem Scheideweg stehst und eine professionelle Begleitung suchst, um deine Herausforderungen zu meistern und dein volles Potenzial zu entdecken, dann freue ich mich darauf, dich auf diesem Weg zu unterstützen.

Ergreife die Chance des Neuanfangs und erlebe, wie du zu der Person wirst, die du sein möchtest!

DAS ERWARTET DICH:

Meine Coaching & Hypnose Pakete

Deine 3 oder 6 Einzelsessions

In unseren 3 bis 6 Coaching-Sessions, die je 90 Minuten umfassen, begleite ich dich auf einer intensiven Reise zu deiner persönlichen Transformation.

Wir konzentrieren uns darauf, die tief verwurzelten Herausforderungen und Kernthemen zu identifizieren, die dich in deinem Leben einschränken.

Gemeinsam arbeiten wir an einem vorab festgelegten Coachingziel, entwickeln eine individuell abgestimmte Strategie und gehen den Weg der Veränderung zusammen.

Dabei kannst du zwischen fokussiertem Coaching und stärkenden Hypnosen wählen, um dein Selbstvertrauen aufzubauen und dich mit neuer Energie und Zuversicht auszustatten.

Diese langfristige Begleitung gibt dir die Sicherheit, dass du nach jeder Session klarere Pläne und eine verstärkte Vision für deine Zukunft hast, bereit, um dein Leben selbstbestimmt und zielorientiert zu gestalten.

Persönliche Betreuung durch mich
per WhatsApp oder E-Mail

Nach jeder unserer intensiven Coaching-Sessions endet meine Unterstützung nicht. Sie begleitet dich während der gesamten Dauer unserer Zusammenarbeit.

Während dieses Zeitraums stehe ich dir per WhatsApp für jegliche Unterstützung zur Seite. Ob du Fragen hast, zusätzliche Hilfestellungen benötigst oder deine Fortschritte und Erfahrungen teilen möchtest, ich bin für dich da.

Ich weiß, dass besonders in der Umsetzungsphase Unsicherheiten und Fragen aufkommen können. Genau aus diesem Grund bin ich für dich erreichbar, damit du das Gelernte erfolgreich in dein Leben integrierst und deine Ziele mit neuer Zuversicht und Klarheit verfolgen kannst.

Monatlicher Q&A Gruppentermin

In unserem monatlichen Q & A-Call erwartet dich eine einzigartige Möglichkeit, deine Coaching-Erfahrung zu vertiefen und zu bereichern.
Hier kannst du Fragen stellen, persönliche Meilensteine teilen und von den Erfahrungen anderer lernen.

In einer angenehmen Gruppenatmosphäre findest du Inspiration, Unterstützung und kannst deine eigenen Gedanken und Erlebnisse mit Gleichgesinnten teilen.

Diese Calls überbrücken zunächst die Zeit zwischen den Coaching-Sessions und fördern deine Entwicklung weiter, selbst wenn die individuelle Zusammenarbeit beendet ist.

Oft werde ich sie auch wie einen Workshop aufbauen und teile mit dir interessante Inhalte aus der Persönlichkeitsentwicklung.

Stell dir vor, du erlebst monatlich die Kraft und Hilfe von Frauen, die sich mit ähnlichen Herausforderungen beschäftigen und dich verstehen. Das ist ein Raum in dem du kontinuierlich wachsen und durchatmen kannst.

Mitgliederbereich "Selbstentfaltung"

Modul 1

Selbsterkenntnis

Das Modul 1 'Selbsterkenntnis' ist dein Ausgangspunkt für tiefgreifende Selbstentdeckung. Hier findest du wertvolle Videos und Worksheets, die dich anleiten, deinen aktuellen Stand, deine Stärken, Schwächen sowie Wünsche und Ziele zu erkennen.

Dieses Modul bildet die Grundlage für deine Reise zur persönlichen Weiterentwicklung und Selbstverwirklichung.

Modul 2

Selbstbewusstsein

Das Modul 2 'Selbstbewusstsein' führt dich auf eine transformative Reise der Selbstannahme und Selbstliebe. Mit gezielten Ressourcen und Übungen vertiefst du dein Verständnis von Selbstvertrauen, entdeckst und würdigst deine einzigartigen Stärken und Talente.

Dieses Modul ist darauf ausgerichtet, deine Selbstwahrnehmung zu stärken und dir klare Wege für deine persönliche und berufliche Entwicklung aufzuzeigen.

Modul 3

Selbstverwirklichung

Im Modul 3 'Selbstverwirklichung' begibst du dich auf den Weg, deine Lebensziele zu definieren und aktiv umzusetzen.

Dieses Modul bietet dir Werkzeuge und Strategien, um nicht nur deine Träume und Ziele zu erkennen, sondern sie auch in die Realität umzusetzen. Es unterstützt es dich dabei, bedeutungsvolle Veränderungen in deinem Leben vorzunehmen und echte Erfüllung in deinem Alltag zu finden.

Die drei Module – Selbsterkenntnis, Selbstbewusstsein und Selbstverwirklichung – sind sorgfältig konzipiert, um dich auf deinem Weg zu tieferer Selbstkenntnis, gestärktem Selbstvertrauen und aktiver Lebensgestaltung zu begleiten.

Sie führen dich schrittweise zu einer umfassenden persönlichen Entwicklung, in der du nicht nur deine eigenen Stärken und Ziele klar erkennst, sondern auch lernst, diese mutig zu verfolgen.

Am Ende dieses Prozesses wirst du eine neue Ebene der Zufriedenheit und des Mutes in deinem Leben erfahren.

BONUS 1

Hypnosen & Affirmationen

Du erhältst Zugang zu tiefenwirksamen Hypnosen und geführte Affirmationen, die gezielt darauf abzielen, dein Selbstbewusstsein, deine Selbstliebe und deine Lebenskraft zu stärken.

Während die Hypnosen dir helfen, innere Ruhe und ein gestärktes Selbstvertrauen zu entwickeln, unterstützen die Affirmationen, unter Einbeziehung von NLP-Techniken, dein mentales Training, um deinen Selbstwert und Mut zu fördern.

Regelmäßig ergänze ich neue Inhalte, um dich kontinuierlich auf deinem Weg der persönlichen Entwicklung zu begleiten und zu stärken.

BONUS 2

Audios zum Download

Du hast auch die Möglichkeit, alle Audios downzuloaden.

Damit kannst du sie bequem jederzeit und überall nutzen.

So kannst du diese kraftvollen Werkzeuge für Selbstbewusstsein und Selbstliebe ein Leben lang verwenden und hast sie immer dann zur Hand, wenn du sie brauchst.

Hypnose & Coaching Angebote

Egal wo du gerade stehst, es ist bestimmt das Passende für dich dabei.
Ich freue mich auf dich!

Hypnose & Coaching

PREMIUM PROGRAMM

3 Monate Zusammenarbeit

  • 3 Einzeltermine - nur du und ich
    Dauer jeweils 90 Minuten
    Diese Termine stimmen wir individuell auf deine Situation ab, sie können online oder in meinen Coaching Räumen stattfinden

  • Du kannst zwischen Hypnose- und Coachingterminen wählen
  • Wir erarbeiten eine Strategie zur Verbesserung deiner Situation
  • Wir gehen in die Umsetzung und ich begleite dich zur Erreichung deines Coachingziels
  • Monatlicher Q&A Gruppentermin - für 1 Jahr
    Dauer jeweils 60-90 Minuten
    per Zoom

    Wert: 1.199€
  • Workshops für die Persönlichkeitsentwicklung (NLP, Selbsthypnose, Grenzen setzen, u.a.)
  • Austausch in der Gruppe
  • Ich beantworte deine Fragen
  • BONUS:
    Zugang zum Mitgliederbereich - für 1 Jahr "Selbstentfaltung"
    Wert: 899€
  • 3 Module: Selbsterkenntnis, Selbstbewusstsein, Selbstverwirklichung
  • Hypnosen zum Download
  • Vorlagen & Worksheets für deine Reflexionsarbeit
  • Begleitende Aufgaben, Umsetzungshilfen und Workbooks
  • BONUS:
    Persönliche Betreuung per WhatsApp
    Wert: 199€
  • BONUS:
    1 x 1 Hypnose-Programm deiner Wahl gratis
    Wert: 149€

einmalig

1.599,-

Ratenzahlung möglich

Hypnose & Coaching

DELUXE PROGRAMM

6 Monate Zusammenarbeit

  • 6 Einzeltermine - nur du und ich
    Dauer jeweils 90 Minuten
    Diese Termine stimmen wir individuell auf deine Situation ab, sie können online oder in meinen Coaching-Räumen stattfinden

  • Du kannst zwischen Hypnose- und Coachingterminen wählen
  • Wir erarbeiten eine Strategie zur Verbesserung deiner Situation
  • Wir gehen in die Umsetzung und ich begleite dich zur Erreichung deines Coachingziels
  • Monatlicher Q&A Gruppentermin - für 1 Jahr
    Dauer jeweils 60-90 Minuten
    per Zoom

    Wert: 1.199€
  • Workshops für die Persönlichkeitsentwicklung (NLP, Selbsthypnose, Grenzen setzen, u.a.)
  • Austausch in der Gruppe
  • Ich beantworte deine Fragen
  • BONUS:
    Zugang zum Mitgliederbereich - für 1 Jahr "Selbstentfaltung"
    Wert: 899€
  • 3 Module: Selbsterkenntnis, Selbstbewusstsein, Selbstverwirklichung
  • Hypnosen zum Download
  • Vorlagen & Worksheets für deine Reflexionsarbeit
  • Begleitende Aufgaben, Umsetzungshilfen und Workbooks
  • BONUS:
    Persönliche Betreuung per WhatsApp
    Wert: 399€
  • BONUS:
    2 x 1 Hypnose-Programm deiner Wahl gratis
    Wert: 298€
  • BONUS:
    Geführte Affirmationen 3-er Paket
    Wert: 19€
  • Stärkung deines Selbstvertrauens
  • Stärkung deines Selbstwertes
  • Stärkung deines Selbstbewusstseins

einmalig

2.499,-

Ratenzahlung möglich

>